BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nach 227 Tagen Corona Pause wieder Fanfarenklänge in Schüttorf

02. 06. 2021

Am Dienstag Abend den 01.06.2021 war es endlich wieder soweit: In Schüttorf wurden wieder Fanfarenklänge vernommen! Nach einer langen Zwangspause haben sich alle Musiker auf diesen Moment gefreut. Die erste gemeinsame Probe. Und was soll man sagen, alle waren überrascht wie gut es nach der langen Pause geklungen hat. Es hat Allen viel Spaß gemacht and ein jeder ging mit einem Lächeln und guter Laune nach Hause. Als kleine Kostprobe findet ihr hier ein kleines Video (Für die lange Pause gar nicht mal so schlecht). Ein paar Fotos könnt ihr in der Bildergalerie finden.

 

Bild zur Meldung: Nach 227 Tagen Corona Pause wieder Fanfarenklänge in Schüttorf