Neustart nach Corona Lockdown verregnet

Lange wurde er herbei gesehnt, der erste Übungsabend nach dem langen Corona Lockdown. Am Dienstag 25. Mai 2021 nach 220 Tagen Vereins-Stillstand sollte es wieder los gehen. Wir dürfen wieder draußen Proben, natürlich mit einem entsprechenden Hygienekonzept!

Alles war soweit vorbereitet, alle waren hochmotiviert und dann das: Regen, Regen, Regen. Leider blieb dem Vorstand keine andere Wahl als die Probe abzusagen.

Aber, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Der Neustart wird dann halt um eine Woche auf Dienstag in einer Woche verschoben.

Eines ist sicher: wir kommen wieder. Wir freuen uns bald wieder Musik für euch machen zu dürfen!

In diesem Sinne:

Bleibt Gesund!